Bericht zum Info- und Spendentag unseres TuS Wandhofen 1911

September 28, 2014

Bei bestem Wetter konnte der TuS Wandhofen heute einen hervorragend besuchten Info- und Spendentag zugunsten seines Kunstrasenprojektes veranstalten. Direkt ab 14:30 Uhr begannen die Besucher auf die Ruhrtalkampfbahn zu strömen, bis letztendlich ca. 200 Gäste auf der Veranstaltung anzutreffen waren. Bei bester Laune und reichlich Verpflegung aller Art waren alle gebotenen Spendenaktionen in rasantem Tempo angenommen und ausverkauft, wobei bei der Tombola neben einem hochwertigen Kickboard, das Markgraf aus Schwerte zur Verfügung stellte, einem Makita Werkzeug-Set, das Diederich-Automobile einbrachte, sowie einem 24h Harley-Davidson 883 Iron Miet-Gutschein, der von den Bikern der Firma Motomaxx Hagespendiert wurde. Großer Dank gilt dabei den zahlreichen Helfern, besser Helferinnen, die an allen Ständen tatkräftig unterstützten. Ein rundum gelungener Tag ging mit bestem Spendenergebnis und einem äußerst erfolgreichen Pokalspiel der Damen zum Abschluss des Tages zuende.

Ich möchte mich im Namen des Vereins TuS Wandhofen 1911 e.V. nochmals bei allen Besuchern herzlich bedanken! Lasst uns das Pojekt durchziehen und im Frühjahr Taten folgen lassen! Auf geht's Wandhofen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Wie sich der TuS Wandhofen vorstellt, die geplante neue Sportanlage zu nutzen

02.10.2019

1/10
Please reload

aktuellste Einträge
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • YouTube-Classic